Auszeit

Bis auf weiteres werde ich wohl nichts bloggen.
Ich häng mit meiner Thesis hinter’m Zeitplan und muss ranklotzen.

Für den Fall, dass wir uns nicht mehr sehen: Frohes Fest (sei es Weihnachten oder 31C3) und guten Rutsch in’s Neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Auszeit

    • Also innerhalb der letzten Woche trafen bei mir keine unbeantworteten Fragen ein.

      Frag, wenn du Fragen hast. Ich beantworte sie spätestens im Neuen Jahr.

      Zwischen den Feiertagen sind noch ein paar Beiträge auf einem meiner anderen Blogs geplant. Ansonsten war es das von meiner Seite für dieses Jahr.

      Da ich 2015 eine Beschäftigung aufnehme, muss ich auch sehen, wie sich der Aufwand für Social Media bei mir einpendelt. Als Student ohne Vorlesungen war ich ja etwas freier …

Kommentar verfassen

