SMS werden nicht mehr gespeichert!

sms
sms von failafo0sa (CC BY-NC-ND)

Ja, ich gehöre noch zu der Sorte Mensch, die SMS einer WhatsApp-Nachricht bevorzugt. Hat ja nicht jeder ein Smartphone …

Umso überraschter war ich, als ich bemerkte, dass ich zwar SMS in den Benachrichtigungen sehen konnte, diese aber nicht mehr im Verlauf dargestellt wurden.

Senden geht auch nicht mehr.

Bug-Reporte #1092838 und #1092840 vertrösten mich und empfiehlt ein Flashen des Geräts.

Ich setz mich dann einmal mit Alcatel in Verbindung …

Kann von euch jemand das Verhalten bestätigen?

2 Kommentare zu “SMS werden nicht mehr gespeichert!

    • Danke für den Kommentar.

      Ich hab schon fast befürchtet, bei meinem Upgrade sei irgendwas schief gelaufen …

      Darf ich dich fragen, wie gut du dich mit Computern auskennst? Welches Betriebssystem verwendest du? Kannst du ggf, eine Datei („logcat“) bereitstellen, wenn ich dir eine Anleitung gebe? Wie gut verstehst du Englisch (wegen Bug-Report verfolgen)?

      Gerne auch per Mail. Findest du auf dem Blog unter „Über Mich“.

Kommentar verfassen

