Monday Sparks: Firefox OS goes India, mozjpeg und Hands On

Während ich also mich mit Gleitkomma-Ungenauigkeiten bei JavaScript rumschlage, biete ich euch hier Lesestoff der vergangenen Woche. Viel Wind erzeugte die Ankündigung, man wolle weiter expandieren und die Alternative zum Chromecast-Stick noch dieses Jahr auf den Markt bringen. So viele, dass ich mich entschlosse, einige bewusst nicht aufzunehmen, um andere Inhalte auch noch zu Geltung kommen zu lassen 😉

Indien ist auch gerade angesagt. So ist eine Nutzerstudie erstellt worden und es kündigt sich Konkurrenz von Jolla an.

Anfang letzte Woche stellte CTO Dr. Andreas Gal auch eine verbesserte JPEG-Kompression mozjpeg 2.0 vor – diese wird derzeit von Facebook getestet, um das Nutzererlebnis zu verbessern.

Aber lest selbst!

Sparks.
Flickr: Sparks. von Sadie Hernandez (CC-BY)

 

O2 E-Shop: Alcatel Onetouch Fire E (149,00 EUR ohne Vertrag, derzeit vergriffen)

Alcatel OneTouch Fire E orange (129,99 EUR ohne Vertrag, lieferbar)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s