Das Quartal Q2/2014

Ich möchte an dieser Stelle kurz einmal einige Statistiken bezüglich des Besucheraufkommens dieses Blogs veröffentlichen, nachdem ich dies bereits für das erste Quartal erledigt hatte.

Dabei beziehe ich mich auf den Zeitraum vom 1.4.2014 bis 30.6.2014.

In dieser Zeit wurde das Blog 3.573 Mal aufgerufen (+488%), was durchschnittlich etwa 40 Aufrufe täglich (+467%) bedeutet.

Herausragendster Woche war dabei die vom 2. Juni mit 521 Aufrufen (+460%) bei 167 Besuchern (+377%).

Neben Besuchern aus der Deutschland Österreich und der Schweiz kamen Menschen aus aller Welt hierher. Insgesamt zähle ich 58 Staaten (+123%) 🙂

Beliebteste Seite ist meine Apps vorgestellt-Zusammenfassung (141 Aufrufe, +124%), wenn man von den Archivseiten (1217 Aufrufe, +482%) einmal absieht. Dicht auf den Fersen sind Unzufriedenheit mit Firefox OS Geräten (138 Aufrufe), Warum kann ich keine PDF-Anhänge öffnen? (116 Aufrufe), Flatfish arrived! Das InFocus Tablet mit Firefox OS (110 Aufrufe), mein Monday Sparks zum StreamingStick von Mozilla, Cordova und OpenNews (104 Aufrufe) und der Ausblick auf Firefox OS v1.3 (104 Aufrufe).

Die meisten Besucher fanden mich über eine Google Suche, gefolgt von Verweisen aus Twitter.

Ein Kommentar zu “Das Quartal Q2/2014

  1. Pingback: Das Quartal Q3/2014 | Firefox OS und Ich

Kommentar verfassen

