Monday Sparks: Übersetzung. AppDay Zürich und Neuerungen in 2.0+

Ich hab mir überlegt, auch eine Linkliste zu veröffentlichen. Nach Möglichkeit bemühe ich mich, den Montags-Rhythmus beizubehalten. Dieses Mal geht es um Neuerungen und Ideen rund um Firefox OS 2.0 und erste Erfolge beim Dual-Booting mit einem Nexus 5 neben anderem.

Sparks.
Flickr: Sparks. von Sadie Hernandez (CC-BY)

Mit Monday Sparks möchte ich eine Linksammlung herausgeben, die immer montags auf Artikel aufmerksam macht, für die ich leider keine Zeit gefunden habe, einen ganzen Beitrag draus zu stricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s