Verlängerte Pfingsten

Meh. Es. Ist. Viel. Zu. Heiß!

 

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben, so dass ich derzeit nur mit dem Smartphone und Tablet auf Twitter rumhängen kann und Blogs lese.

Nebenher mach ich mir Gedanken, wo ich das Geld herbekommen soll, um Ersatz ranzuschaffen.

Wäre alles weniger tragisch, hätte die Uni nicht auch zu (Pfingstferien, you know).

Von daher sitze ich jetzt seit tragen auf dem Trockenen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die rumstehenden Desktop-PC-Gehäuse mit neuem Leben fülle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s