Wer bist du, Leser? [Umfrage]

Ich bin etwas unzufrieden mit meinem Blog. Sicher, es bekommt Besucher, was mich freut. Aber ich möchte euch einbinden, was die Themenwahl und das Design der Sidebar angeht.

Ich hab dazu einmal zwei Umfragen angelegt. Die erste dreht sich um den Inhalt:

Die zweite beschäftigt sich mit der Sidebar:

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Minute Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen.

Feedback
Flickr: Feedback von Giula Forsythe (CC-BY-NC-SA)

In’s Nachdenken gebracht haben mich zwei Artikel von der Karrierebibel. Der eine gibt vier Tipps zum Schreibstil, der andere 99 Empfehlungen zum besseren Bloggen. Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht weiß, wer meine Leser sind. Also verratet doch ein bisschen über euch, damit ich relevantere Inhalte schreiben kann 🙂

Danke schon einmal!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wer bist du, Leser? [Umfrage]

  1. Pingback: Ergebnis der Umfragen | Firefox OS und Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s