Planet Firefox OS

Ich begrüße alle neuen Leser, die mich über Planet Firefox OS erreichen. Danke an dietrich für das Hinzufügen meines Blogs zu diesem 🙂

Weitere vielleicht interessante Planeten finden sich auf Mozilla.de, und auf Mozilla.org. Also genug Lesestoff für einige Stunden 🙂

Fröhliches Netzwerken!

6 Kommentare zu “Planet Firefox OS

    • Hallo, Robert,

      ja, ich hatte das im IRC auch angemerkt, als dietrich das Angebot machte. Seiner Meinung nach sei das aber egal. Ich versteh ja schließlich auch kein Chinesisch und es finden sich entsprechende Blogs dort 😉

      Du darfst mich gerne zu Planet Mozilla hinzufügen. Ich tagge relevante Beiträge mit Firefox OS: https://firefoxosundich.wordpress.com/tag/firefox-os/

      Gibt es Relevanzkriterien? Normalerweise veröffentliche ich ein bis zwei Beiträge pro Woche. Gelegentlich auch mehr, wie beispielsweise meine Kurzreihe zu Filemanagern auf Firefox OS.

  1. Pingback: No Title | Buy Smartphone and Tablet Firefox OS

Kommentar verfassen

