Das Quartal Q1/2014

Ich möchte an dieser Stelle kurz einmal einige Statistiken bezüglich des Besucheraufkommens dieses Blogs veröffentlichen.

Dabei beziehe ich mich auf den Zeitraum vom 1.1.2014 bis 31.3.2014.

In dieser Zeit wurde das Blog 608 Mal aufgerufen, was durchschnittlich etwa 7 Aufrufe täglich bedeutet.

Herausragendster Woche war dabei die vom 13. Januar mit 93 Aufrufen bei 35 Besuchern.

Neben Besuchern aus der Deutschland und Österreich kamen auch Menschen aus Venezuela und Brasilien hierher. Insgesamt zähle ich 26 Staaten 🙂

Beliebteste Seite ist meine Apps vorgestellt-Zusammenfassung (63 Aufrufe), wenn man von den Archivseiten (209 Aufrufe) einmal absieht. Insbesondere der PDF-Viewer und die Vorstellung des Alcatel OneTouch Fire (beide 41 Aufrufe) haben es euch angetan.

Die meisten Besucher fanden mich über eine Google Suche, gefolgt von Verweisen aus Twitter.

2 Kommentare zu “Das Quartal Q1/2014

  1. Pingback: Das Quartal Q2/2014 | Firefox OS und Ich

  2. Pingback: Das Quartal Q3/2014 | Firefox OS und Ich

Kommentar verfassen

