Nominiere deine App ab!

Diese Woche hatte ich ja bereits über den Wettbewerb von Firefox OS Guide geschrieben. Ich möchte jetzt auf eine offizielle Aktion von Mozilla aufmerksam machen, die auch bei Firefox OS Guide vorgestellt wurde.Unter Nominate kann man über ein Formular eine App vorschlagen (Seite tat nicht im Firefox unter Windows 7. Kann an meinen vielen AddOns liegen …).

Nominate apps on Firefox Marketplace

Bildschirmfoto: Apps Nominieren

Zunächst gibt man dafür die Marketplace-URL oder den Namen der App an und wählt eine Kategorie aus. Dann kann man sich für eine Region entscheiden, in der die App promotet werden soll. Derzeit sind die folgenden Staaten verfügbar:

  • Rest der Welt
  • Argentinien
  • Brasilien
  • Chile
  • China
  • Kolumbien
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Italien
  • Mexiko
  • Montenegro
  • Peru
  • Polen
  • Serbien
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich (= „England“)
  • Vereinigte Staaten (= „USA“)
  • Uruguay
  • Venezuela

Jetzt nur noch den Grund der Vorstellung und den eigenen Namen sowie die E-Mail-Adresse angeben und ab dafür!

Habt ihr es schon ausprobiert?

6 Kommentare zu “Nominiere deine App ab!

  1. Ja, nach zwei bis drei Wochen wurden vor meine Vorschläge offiziell für einen Zeitraum als Vorschläge übernommen (aber nicht alle, wenn ich mich recht entsinne).

  2. Pingback: No Title | Buy Smartphone and Tablet Firefox OS

Kommentar verfassen

