Mozilla plant ein 25$-Smartphone

Okay, die Meldung ist jetzt nicht so neu, aber der frischgebackene CEO Brendan Eich hat jetzt den Preis als für den Endkunden anvisiert bestätigt.

The home screen of the Firefox OS Flame.
© Ars Technica – The home screen of the Firefox OS Flame.

Bisher war von Analysten vermutet worden, dass die 25 USD (umgerechnet derzeit gut 18 EUR) sich auf die Produktionskosten beziehen und der Verkaufspreis darüber liegen würde.

Damit können sich dann eventuell auch noch die geschätzten über 3 Millionen Nutzer von Feature Phones ein Smartphone leisten. So unterwegs Internet zu haben ist schon ungemein praktisch.

Wobei ich mich ja auch Frage, ob es denn immer ein Smartphone sein muss

So ein zweites Gerät zum Kaputtmachen Testen wäre schon ganz praktisch 🙂

Ich hab da noch Skrupel, was mein Alcatel OneTouch Fire betrifft …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mozilla plant ein 25$-Smartphone

  1. Pingback: Mozilla plant ein 25$-Smartphone | Buy Smartphone and Tablet Firefox OS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s