Rückblick auf den MWC14

Der Mobile World Congress ist ja nun schon vorbei. Ich möchte im Rückblick einige Videos mit euch teilen, die mir besonders gefallen haben.So Videos sind eine gute Möglichkeit, auch einmal ein Gesicht zu den Verantwortlichen zu haben, deren Namen man ja immer wieder liest. Wenn ich mir die Videos jetzt so im Nachgang anschaue, muss ich leider feststellen, dass vielerorts die Bauchbinden fehlen.

Fangen wir mit einem kleinem Rundgang an 🙂

Hand auf’s Herz, was ist eure Hoffnung für die Zukunft? Ich selber wünsche mir einen freien Zugang zu Wissen und Bildung. Dafür brauchen wir ein freies Web (was die EU jetzt leider in puncto strikte Netzneutralität zurückwies). Auf der MWC wurden auch andere Repräsentanten gefragt:

Ein gutes Beispiel mit Bauchbinden findet sich hier:

Klar, vieles ist PR-Geblubber, aber ich freu mich trotzdem auf die Zukunft 🙂 Mehr Videos zur MWC14 findet ihr im offiziellen FirefoxChannel auf YouTube!

Was sind eure Lieblingsvideos? Verlinkt sie in den Kommentaren!

Kommentar verfassen

