Endlich geht’s weiter!

Jay, ich freu mich. Endlich hab ich meine Tabelle fertig. In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig 😉

Mensch, hab ich mich über so manche verpasste Chance zum Bloggen geärgert. Aber der Reihe nach!Ich möchte euch zunächst meine neue Hardware-Tabelle vorstellen. Mich stört es immer wieder, dass es entweder eine Seite mit den Gerätedetails gibt oder aber die Specs im Fließtext notiert sind (bestenfalls eine Liste). Von daher hab ich die Informationen in wochenlanger (!) Arbeit einmal zusammengetragen (Wikipedia war schneller …). Bitte gebt mir Feedback!

Daneben habe ich fleißig übersetzt. Im Firefox OS-Segment des Support-Bereichs von Mozilla gibt es jetzt einige Artikel, die ich vom Englischen in’s Deutsche übertragen habe. Dann hab ich den Quickguide von André Garzia so gut wie fertig und suche noch Testleser (weil Tunnelblick durch die Übersetzung). Bei Interesse komm einfach auf mich zu; entweder per Kommentar oder als E-Mail über die im Impressum hinterlegte Adresse. Ich schicke dir dann ein .zip-Archiv mit wahlweise Markdown- oder HTML-Dokumenten zu und du kreidest die Fehler an 😉

Dann fühle ich mich geehrt, in Bob Thulfram’s neuem Buch über Spiel-Entwicklung für Firefox OS in der Danksagung aufzutauchen. Ich hab’s noch nicht in den Händen (und werde es mir gewiss nicht über Amazon bestellen …), aber wenn ich es einmal gelesen habe, gibt’s eine Rezension! Versprochen! Falls du schneller bist, setz doch bitte ein Pingback/Trackback von deiner Rezension zu meinem Blog.

Was noch …

Ich hab neue Blogs entdeckt ^.^ Ich muss sie natürlich noch sichten und dann werden sie hier auch einfließen …

Ich bin jetzt auch im Forum von Congstar angemeldet, aber werde dort nur aktiv, wenn ich eine Info weitergeben möchte, einen Verbesserungsvorschlag unterbreite oder ein Problem habe. Wie üblich, biete ich mich aber an, eure Fragen weiterzugeben 😉

Daneben habt ihr sicher schon mitbekommen, dass ich auch im Bugzilla von Mozilla angemeldet bin und mein erster Bug mitlerweile gefixt wurde 🙂

So, jetzt also Beiträge verfassen!

Kommentar verfassen

