Nexus 5 mit Firefox OS flashen

Diese Anleitung sollte nur von erfahrenen Anwendern durchgeführt werden, da das ROM noch Alpha ist und viele Funktionen derzeit nicht angesprochen werden können.

Nexus 5
Flickr: „Nexus 5
von DennisSylvesterHurd (CC-BY-NC-ND)

Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, findet eine Anleitung im Netz. So muss beispielsweise derzeit auf Netzwerk, Bluetooth, Camera und WiFi verzichtet werden. Darüberhinaus berichteten Anwender von Problemen mit MP3 und Bildern.

Aber Bastler soll es ja immer wieder geben. Anwenden auf eigene Gefahr! Bin aber trotzdem neugierig, wenn ihr es ausprobiert haben solltet 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nexus 5 mit Firefox OS flashen

  1. Pingback: Nexus 5 mit Firefox OS flashen | Buy Smartphone and Tablet Firefox OS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s