ZTE Open mit Firefox OS upgraden

In Deutschland vertreibt Congstar ausschließlich Alcatel OneTouch Fire mit Firefox OS. Aber vielleicht hat jemand ja ein ZTE Open über eBay erstanden. Für diese gibt es leider keine Over-The-Air-Aktualisierungen. Mozilla Hacks hat jetzt eine Anleitung veröffentlicht, wie das Betriebssystem auf Version 1.1 aktualisiert werden kann.

ZTE Flash abgeschlossen
ZTE Flash abgeschlossen – Photo von Mozilla Hacks

Für mich interessant ist neben der Anmerkung, wie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden kann (Power und Volume-Up) noch der Hinweis, wie man generell ein anderes Betriebssystem auf das Gerät spielen kann. Das mag für einige Bastler ja Relevanz haben 😉

Außerdem wird eine App zum Sichern der Kontakte erwähnt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “ZTE Open mit Firefox OS upgraden

  1. Pingback: Pushed ist nicht gleich deployed | Firefox OS und Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s