Australis zurückdrehen

Australis, dass ist das neue Design, dass jetzt in Firefox Nightly eingeführt wurde und daher alle Nutzer kommenden Jahres zwangsbeglücken erfreuen wird.

Da ich ja eher konservativ im Design bin (Fx 3 ftw!), habe ich mich auch gleich beschwert 🙂

Die Jungs von Openscreencast haben mir dann aber einen Artikel zugesteckt, der mich beruhigt:
Keine Lust auf Australis?

Freut mich, dass den Nutzern die Entscheidungsfreiheit gelassen wird 🙂 Weiter so, Mozilla!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Australis zurückdrehen

  1. Pingback: Vom Streben nach “modernem” Aussehen | Firefox OS und Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s