Openscreencast: Uhrzeit ändern im FirefoxOS

Ich bin ja ein Freund von OpenSource. Und seit einiger Zeit verfolge ich auf Diaspora* auch die Videos von Openscreencast. Heute kam dieses Video bei mir reingeflattert:

Es geht darum, wie man die Uhrzeit und das Datum im FirefoxOS einstellt. Dabei wurde offenbar auf den FirefoxOS Simulator zurückgegriffen, wie man am Mauszeiger erkennen kann ;o)

Daneben wird kurz erwähnt, dass es noch einen Kalender und eine Uhr gibt. Ich selber werde darüber natürlich ausführlicher berichten 😉

Nichtsdestotrotz ist Werbung toll 🙂 Hoffentlich gibt’s mehr davon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s