Bildschirmfotos mit Firefox OS erstellen

Bildschirmfotos sind gemeinhin bekannt als Screenshots. In meinem Blog helfen sie, Vorgänge zu illustrieren.

Ich muss allerdings zugeben, dass die Geste unintuitiv ist. Auf Twitter wurde ich zur Support-Seite von Mozilla verwiesen, die wirklich gut ist … oder werden wird, wenn erst einmal die Artikel übersetzt wurden.

Von daher arbeite ich hier also parallel daran, die Seiten für euch bei Mozilla zu übersetzen 🙂

Ich habe den Tipp eigentlich aber in der (abgebrochenen) Artikelreihe von Aras BM entdeckt. Ihr werdet hier auch das eine oder andere Mal noch von ihm lesen, da er einige gemeinsame Beobachtungen gemacht hat.

Derzeit arbeite ich noch an einer kleinen Vorlage, die das wichtigste der Apps zusammenfassen soll. Ich werde mit den Systemanwendungen anfangen, um dann einige selber heruntergeladene vorzustellen.

Kommentar verfassen

